Face and Body München

Seit über 25 Jahren

FACE & BODY

Ausbildungen

    FACE & BODY wurde von Angelika Baur-Schermbach 1991 als kleines Kosmetikstudio gegründet. Es wuchs im Laufe der Jahre zu einem Wellness-Studio und weiter zu dem aktuell bestehenden FACE & BODY Day Spa. Mit ihrer ältesten Tochter Katharina an ihrer Seite entwickelte sich FACE & BODY zu einem erfolgreichen Familienunternehmen.

    zum FACE & BODY Day Spa >

    zur FACE & BODY Academy >

    zum FACE & BODY Beauty Spa >

    zum FACE & BODY Shop >

    FACE & BODY steht für höchste Qualität und Professionalität.

    Das FACE & BODY Day Spa erhielt im Laufe der letzten Jahre mehr als zwanzig nationale und internationale Auszeichnungen, wie unter anderem in den Jahren 2010, 2013, 2015 und 2016 den European Health & Spa Award – Best Day Spa sowie 2009 und 2010 den Titel Deutsche Make-up Meisterin.

    Die beiden Unternehmerinnen haben stets den Blick nach vorne gerichtet, mit einem großen Feingefühl für marktentscheidende Trends und sind in der Branche angesehene Fachfrauen, deren Meinung vielfach gefragt ist.

    Hohe Qualität und Professionalität stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Liebe und Leidenschaft zum Beruf
    sowie 10 bzw. 30 Jahre Erfahrung in Kosmetik, Wellness, Spa, Make-up und Hairstyling verleihen uns das nötige Know-how, um uns erfolgreich gegenüber dem Mitbewerb abzusetzen.

    Das ständige Streben nach Perfektion hat uns dazu motiviert die Marke FACE & BODY weiter auszubauen.
    Im Jahr 2016 haben wir die FACE & BODY Academy und das FACE & BODY Beauty Spa gegründet.
    Produkte internationaler und hochwertiger Topmarken für Kosmetik, Make-up, Lifestyle & Health erhalten Sie im FACE & BODY Shop in München und demnächst online unter www.shop.faceandbody.de.

    zum FACE & BODY Day Spa >

    zur FACE & BODY Academy >

    zum FACE & BODY Beauty Spa >

    zum FACE & BODY Shop >